Angebot und kostenloses Erstgespräch

schamanische Trommel für Klangreisen und schamanische Rituale Wien

   Space Clearing

        Angebot

  • Um eine bedarfsorientierte Raumräucherung durchzuführen, für eine Verbesserung der Lebens- oder Arbeitssituation, ist eine genaue Planung und Bedarfsanalyse für die Umsetzung erforderlich. 


  • nach einem Erstgespräch und einem Überblick der Ausgangssituation, durch die Begehung vor Ort, kann ich dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen. Gerne unterstütze ich dich auch bei einer Einrichtungsempfehlung, für eine nachhaltige Anhebung der Raumenergie.


  • kostenloses Erstgespräch



Wissenswertes

Space Clearing - die energetische Reinigung von Räumen, Häusern und Grundstücken.

Beim Space Clearing verwende ich zum Reinigen, Segnen und Klären von Räumen vorzugsweise hauseigene Räuchermischungen aus natürlichen, aromatischen Harzen, Hölzern, Wurzeln, Kräutern und duftenden Blüten.
Schau gerne hier rein:
 
Das garantiert nicht nur die beste Qualität,  sondern auch einen respektvollen, und verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur. 

Des Weiteren benutze ich selbstgebaute Räucherfedern (im Online-Shop erhältlich), verschiedene Klanginstrumente und Energiesymbole.