meine Geschichte

Klangschalentherapie auf Bali

so fing alles an:

2018 - habe ich mich auf Bali, Indonesien, im energetischen Bereich (Energiebalance / Chakrenbalance), von
Dr. K. Wolf und Alfred Hacker ausbilden lassen. 

Die logische Konsequenz meiner seelischen und auch körperlichen Reise, die eigenlich schon 2014, geweckt durch meine Intuition, begonnen hat, war die erfolgreiche Ausbildung 2019 zum Klang Practitioner, wo ich das große Glück hatte, zwei achtsamen und liebenswerten Lehrern zu begegnen. 

Veronika Semmler und Peter Charles Nezval bildeten wichtige Wegweiser und Lehrende für die Praxis der schamanischen Energiearbeit,  Klangmassagen, Klangreisen und den richtigen Einsatz von Räucherstoffen.

Mein Letztberuf ist zu einem wichtigen Pfeiler bei meiner Arbeit geworden: Von 2012-2018 war ich als Inneneinrichter tätig. 

Die dort geforderten Fähigkeiten sind beim Energetisieren von Räumen – also dem Space Clearing – ebenfalls von großem Vorteil.




Klangschalenmassage Aufbau

meine Motivation:

Warum existieren wir eigentlich? Wer bin ich wirklich? Was ist mein Seelenplan auf dieser Erde und wohin möchte mich meine Seele führen?

Intuitiv meinen Weg wissend, habe ich voller Demut herausfinden dürfen, dass wir Lebewesen auf dieser wunderschönen Erde alle energetische Wunder sind, die über einzigartige Selbstheilungskräfte verfügen. 

Durch das schamanische Arbeiten mit Klangschalenmassagen, Klangreisen oder auch dem Energie- und Chakrenausgleich, habe ich nicht nur die Möglichkeit, viele fantastische Menschen auf ihrer Reise begleiten zu dürfen, sondern bekomme hautnah die positiven Veränderungen und Entwicklungen meiner Klienten mit.

Selbstheilungskräfte werden aktiviert, dass Immunsystem gestärkt, Stress abgebaut und das Wohlbefinden gesteigert. Auch der Zugang zum Unterbewusstsein wird erleichtert. 

Das Ergebnis nach mehreren Behandlungen erfahren und erleben zu dürfen, ist meine größte Motivation und Bestätigung dieser heil"samen" und zauberhaften Arbeit. 

Rene Michael Liedtke, Klangfeder Wien

Steckbrief:

  • geboren - 1981 
  • wo? - Berlin Pankow
  • warum? - um meine eigenenWunder zu kreieren
  • Größe - 5,19 Fuß
  • Gewicht - mal so, mal so . .
  • Haare - dicht
  • Augen - froh
  • Frage an dich: Wenn du mit jedem Wort, jedem Gespräch und jeder einzelnen Handlung dein Leben kreierst,  womit fängst du an, damit es dir ab sofort, so richtig gut geht? 

    Du hast eine Verabredung mit deiner Seele, komm ihr nach . .